Kinderbücher

DAS BIN ICH

Zwischen Lesungen meines ersten Buches „Verlorene Paradiese“ und Familienfesten, Grippeanfällen, habe ich mich damit beschäftigt, 2 kleine Fantasiegeschichten für Kinder fertig zu stellen.

AMELIE BRÜLLERFEE

die Geschichte einer kleinen Fee, die vernachlässigt von ihren Eltern ihre Spielkameraden auf der Feenwiese mit Wutanfällen nervt. Wie kann man ihr nur helfen?

 

cover-image

€ 1.99 Amazon Kindle  ISBN  978-3-945672-02-0

erschienen im
©Krahn-Verlag, Gemmrigheim 2015

www.krahn-verlag.de
Umschlag, Text und Fotos
IrmgardRahn
Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf ohne schriftliche Einwilligung des Verlages in irgendeiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren reproduziert oder auf Datenträger übernommen werden. 
__________________________________________________________________

Die zweite Fantasie-geschichte handelt von einem kleinen Mädchen, Amelie, die beim Einschlafen ein Bilderbuch über den Zauberwald betrachtet. Auf einmal irrt sie durch den Zauberwald und will nur heim zu ihrer Mama. 3 Zauberwaldbewohner wollen ihr helfen. Wird es gelingen?cover-image

€ 1.19  Amazon Kindle   ISBN 978-3-945672-03-7

AMELIE verirrt sich…
ist erschienen im
©Krahn-Verlag, Gemmrigheim 2015

www.krahn-verlag.de

Umschlag, Text und Fotos: Irmgard Rahn
Zeichnungen: DanielaRahn

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil des Werkes darf ohne schriftliche Einwilligung des Verlages in irgendeiner Form (Fotokopie, Mikrofilm oder ein anderes Verfahren reproduziert oder auf Datenträger übernommen werden.

 

 ________________________________________________________

 Während meine Co-Autorin und Lektorin an meinem Manuskript „Verlorene Paradiese“ arbeitete, fand ich den Entwurf meiner Tochter Daniela von „Natalie im Zauberwald“, für die damalig Vierjährige. Ich fand die Zeichnungen bezaubernd, änderte den Text ein bisschen und mit der Zustimmung meiner Tochter machte ich daraus ein, na  ja, Foto- Märchenbuch. Es hat Spaß gemacht.

 

NATALIE IM ZAUBERWALD

ISBN: 978-3-86937-509-0

Bilderbuch für 4 – 6 Jährige, Erstes Lesealter

www.Verlagshaus-Schlosser.deNATALIE IM zAUBERWALD

www.VS-Media-Shop.de 

Inhaltsangabe:Die kleine Natalie verirrt sich im Traum in den Zauberwald und findet nicht mehr hinaus. Die Waldbewohner Xanatos, Jetamo und Schneckhilda beschließen Natalie zu helfen und zu viert machen sie sich auf die Suche nach Natalies Zuhause. Sie durchwandern die Blumenwelt, die Drunter- und Drüberwelt, um in der Wasserwelt Natalies Menschenwelt zu entdecken. Aber wie soll sie dahin kommen?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s