Schlagwörter

, , , , , , , , , , , ,

so lautet der Titel meines dritten Buches, das sich im Moment in Druck befindet. Besonders stolz bin ich auf den Buchumschlag, den meine beiden Enkelinnen Natalie und Janina für mich kreiert haben

final-kopie

Es sind meine Kindheitserinnerungen an Salzburg, zum Teil auch die Erinnerungen meiner Mutter.

Vor kurzem  habe ich mir ein Buch über den Kosovo, oder Kosova, wie das Land früher genannt wurde, gekauft. denn mein nächstes Buchprojekt spielt zum Teil im Kosovo. Dieses Buch von Arif Demolli trägt den Titel: „Es war ein Dorf in Kosova“- Die Lebenden und die Toten meiner Kindheit. Zuerst fand ich den Titel befremdlich, aber nun finde ich ihn passend. Auch meine Erinnerung handelt von den Lebenden und Toten meiner Kindheit. Noch lebt meine Mutter mit ihren 94 Jahren, aber es ist anzusehen, dass ich bald die Einzige sein werde, die sich der Menschen in meinem Buch erinnert.

 

 

